>DAS HAUS ANUBIS< die geschichte.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Linn ist die beste Freundin von Lucy.Als Nina ins Haus Anubis eingezogen ist war sie spurlos verschwunden.Luzy denkt das Nina etwas mit dem verschwinden von Linn zu tun hat.Eines Morgens ging Luzy ins Bad und auf dem Spiegel stand TUT MIR LEID LINN.Luzy wollte es allen zeigen doch als sie wiederkamen hatte Nina die Schrift weggewischt.Das war für Luzy der Beweis das Nina sie verschwinden lassen hat.Alle waren fies zu Nina nur Daniel nicht.Am selben Tag ist Nina zu ihrer Oma ins Altersheim gefahren. Da sah sie ein Gemälde vom Haus Anubis. Plötzlich kam eine alte verwirrte Frau und sagte sie soll sich vor dem Haus Anubis in Acht nehmen. Die alte Frau gab Nina ein Medallion von Horus Das Auge. Als sie zur Schule ging kamen Luzy,Felix,und Magnus auf Nina zu und sagten wenn sie dazu gehören will dann muss sie eine Mutprobe bestehen die lautet das sie die ganze Nacht auf den Dachboden muss. Die nahm sie auch an. und Nachts ging sie auf den Dachboden um zu zeigen das sie wirklich da war muss sie einen Beweis mitbringen.Als sie drin war kam Victor und hat den Dachboden abgeschlossen.Nina war so in Panik das sie den Beweis vergessen hat sie hat ihre <Haarspange genommen und die Tür aufgeknackt und den Rest kennst du ja. Dein Felix356

Es ist nicht viel passiert. Linn war die beste Freundin von Luzy. Die mysteriöser Weise verschwunden ist. Warum wird das nicht erwähnt. zumindest noch nicht. Ich glaube aber Linn ist hinter das Geheimnis von Victor gekommen und musste fliehen, weil Victor sie sonst tötete denke ich mal. Nina ist neu auf den internat Anubis. Victor gibt ihr das zimmer, dass früher Linn gehörte. Luzy gibt Nina am verschwinden von Linn die Schuld. Am besten wollte sie Nina einfach rauswerfen. Luzy beschließt, dass Nina auf den Dachboden gehen soll. Nina geht auch und vergisst dort denn Schlüßel. dann geht sie nochmal rauf und holt den Schlüßel und sieht das Gemälde.

schau aud www.dashausanubis.de und dann musst du auf show gehen...da steht dann was passiert ist...Oder besser schau dir die fehlenden Folgen nachträglich auf Youtube an...

wo kann man die weitere folge von auch gucken wo linn war und die folge von freitag