Das erste mal nackt vor Jungen mit langen Schamlippen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss mich zunächst einigen Vorrednern anschließen - wenn er wirklich Erfahrung hat, wird er davon nicht geschockt sein. Ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber es kommt doch immer wieder vor, dass Frauen längere Schamlippen haben, dann wird er das schon gesehen haben! Wenn er allerdings nur so tut, als hätte er Erfahrung, dann kann es schon sein, dass er etwas eigenwillig reagiert - aber das hängt natürlich auch von seinen Absichten und seiner Reife ab!

Ich kenne zwar einige Jungs, die wirklich finden, dass lange Schamlippen unästhetisch sind, aber die sind allesamt noch ziemlich unreif. Wenn ein Junge reif genug ist, dann wird er dich nicht nur so akzeptieren wie du bist, sondern das auch wirklich schön finden. Gerade die Vielfalt - auch bei den Geschlechtsteilen - ist ja mitunter das Spannende daran, wenn man mit einem neuen Menschen intim wird.

Ich persönlich habe nicht nur davon gehört sondern auch schon einige Frauen mit längeren Schamlippen gesehen und auch mit ihnen geschlafen. Ich finde, dass sich das teilweise nicht nur besser anfühlt, als wenn sie unausgeprägt sind, sondern es kann auch optisch sehr schön und wirklich anturnend sein! Die schönste Muschi, die ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe hatte zum beispiel weitaus größere Schamlippen als die meisten anderen!

Also nur Mut, versuch dir im Klaren zu werden, was seine Absichten sind - und wenn es soweit ist, genieß es und fang an die auch selbst so zu gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das auch, und ich habe einen sehr hübschen und lieben Freund, der nimmt mich wie ich bin und hat gesagt das ich die schönste Vagina hab die er je gesehen hat! Es ist garnicht schlimm viele haben das! Ich habe eine Freundin die das auch hat und deine Mama hat es sicher auch :) Mach dir keine Sorgen, die Jungs haben doch auch Hoden, die sehen doch auch etwas schrumpfig und schrumpelig aus, mein Freund findet das ganz arg süß das ich da unten auch was hab, so wie er :) Sag ihm einfach bevor der dich da anfasst die Wahrheit im perfekten Moment, sag ich hab aber große Schamlippen und hab Angst das du es eklig findest. Auch wenn er das nicht kennt sehen will es es allemale und je wohler du dich fühlst umso schöner siehst du auch aus, was gibt es schöneres als eine Frau mit langen Schamlippen mit einem Fußkettchen und schönen langen Haaren, ich hab immer dieses Bild im Kopf :) Du bist wie ich ein Schmetterling, so nennt mich mein Freund auch :) zur Info er ist 22 und gehört eig auch zu den noch jungen Männern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schäme mich aber auch sehr dafür.

Warum? Du bist nun eben so. Wenn er Dich deswegen verachtet, hat er Dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unten schon jemand sagt. Wenn er Erfahrung hat, hat er schon so einiges gesehen :) Nebensache!

Meinst du die inneren? Manche Mädels klappen die dann halt zur Seite, schon sieht es etwas anders aus :-)

Ich kenne aber auch die ein oder andere die es korrigieren lassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch sehr schön,ausgeprägte weibliche Geschlechtsmerkmale zu sehen,zu streicheln,und zu verwöhnen.

Wenn er ein kluger Mann ist,wird er damit umgehen können.

Männer sind auch alle verschieden gebaut.

Mach dir keine unnötigen Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er Erfahrung hat ist ihm das egal,

ich persönlich würde Sex haben wollen der Rest ist Nebensache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?