Darling in the FranXX S2 Countdown?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 2. Staffel wurde nicht angekündigt. Entsprechende Gerüchte gibt es aber immer.

Ich bezweifel auch, dass es eine Fortsetzung geben wird, da die Handlung ist schließlich abgeschlossen, egal ob einem nun das Ende gefällt oder nicht.

Der Anime ist auch ein Originalwerk, die Story basiert also nicht auf einem anderen Werk.

es wird keine kommen es ist komplett in sich abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Falsche Info. Der Anime ist abgeschlossen da kommt nichts mehr

Das sind alle Anime die diese Season laufen

https://www.anisearch.de/anime/calendar

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Die zweite Staffel soll dieses Jahr kommen ist auch schon bestätigt worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht.
Wäre was angekündigt worden, hätte ich es eigentlich mitbekommen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – ( ´_ゝ`)。。。