Darf man Morgens um 3 Nackt auf dem Balkon sein?

8 Antworten

Ob man das nun darf oder nicht, vermag ich nicht eindeutig zu beurteilen! Aber es ist auf jeden Fall ein angenehmes und befreiendes Gefühl! Bin früher häufiger nackt durch den Garten gelaufen und habe dabei eine Zigarette geraucht, wenn es Nacht war. Aber da ich nun schon seit etwa zehn Jahren nicht mehr rauche, komme ich leider nicht mehr in die Verlegenheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum eigentlich nicht Und so früh am morgen stört es sowieso keinen Und auch Tagsüber ist das nicht verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun morgen gemüdlich mit dem Kaffee nackig auf dem Balkon ist echt angenhm mach das seit Jahren schon und wenn jemand so früh wach ist und dich sieht, mh.... denk net das jemand dich anspricht deswegen. Zumindest gehts mir so hab schon gesehn das Nachbarin mich gesehn hat und ab und an seh ich sie auch. Sehen uns jenden morgen wenn ich raus geh mit dem Hund und sie hat noch nie was gesagt. Aber denk wär ihr zu beinlich das anzusprechen.

Solange dein Balkon net von der öffentlichen Straße einsehbar ist, passiert nicht.

Ng Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst zu jeder Tageszeit nackt auf deinem Balkon sein. Du musst dich nur natürlich verhalten dabei, nicht posen, nicht Leute provozieren.