Darf man in Calvin Boxer frei rumlaufen (Bus/Bahn/Geschäfte?

2 Antworten

Dürfte kein Problem darstellen. Die einzige, vernachlässigbare, Gefahr lauert im OwiG, dort der § 118, Belästigung der Allgemeinheit. Ansonsten solltest du solche Unterfangen im Sommer machen, im Winter droht eine Erkältung.

Glaube kaum. Das wäre ja dasselbe, wie wenn ne Frau im Sommer nur mit Unterwäsche rumrennt. Denke nicht, dass sowas gern gesehen ist/wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.