darf man im nobelpuff ohne gummi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem 1.7.2017 ist beim bezahlten Sex das Kondom grundsätzlich Pflicht - für alle Arten des Verkehrs, also Oral, Anal und Vaginal!

Trotzdem gibt es natürlich immer wieder Frauen, die unter der Hand Sex "ohne" anbieten. Das kann die verzweifelte Drogensüchtige sein, der jedes Mittel recht ist, um die Kohle für den nächsten "Schuss" zu bekommen - aber in Bordellen finden sich immer wieder Frauen, die Verkehr ohne Gummi anbieten - manchmal sogar ohne Aufpreis.

Kein deutsches Bordell kann sich allerdings heute mehr erlauben solchen Service öffentlich anzubieten und "Nobelpuff" ist meist nur ein Synonym für überteuerten Service und reichliche Investition in Champagner usw. Die ganzen Begriffe wie "VIP", "exklusiv" usw. sind da nicht anders zu werten.

Das beste Preis/Leistungsverhältnis bieten Sauna- und FKK-Clubs. Dort ist im Eintritt von 30-70 Euro Essen und Getränke meist "flat" abgegolten. Die in großen Clubs oft über 100 anwesenden Frauen, tragen außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln. Ist man sich sympathisch uns setzt die Bekanntschaft auf einem Zimmer fort, dann kostet die halbe Stunde Standardprogramm (schmusen, kuscheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und Verkehr) normalerweise 50 Euro, die NACH der Session bezahlt werden. Will man bereits VOR dem Sex Geld von Dir, dann bist Du im FALSCHEN Laden! In Clubs war es bis zu dem genannten Stichtag üblich zumindest ohne Kondom zu blasen...

Viel Lehrgeld und Frust ersparen kannst Du Dir, wenn Du mal einen Ratgeber liest, wie ihn Amazon zum Stichwort "Paysex" listet... .

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Welchen Gummi willst du dort nicht verwenden...? Den fürs gasgeben oder den für dich zum abtreten?