Darf man Facebook Gruppen oder Seiten verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du das! Im Prinzip stellst du ja mit deiner FB-Seite eine Unternehmung dar (wenn auch du keine Umsätze machst). Das ganze ist also prinzipiell mit jeder Unternehmens-Facebookseite zu vergleichen. Du verkaufst also die Rechte an deiner Unternehmung, die die Administration der FB-Seite einschließt. FB hat da nicht mitzureden und wahrscheinlich auch nichts gegen... .

Wie kann man denn den Wert so einer Gruppe feststellen? Ich habe nämlich auch ein Angebot das jemand meine Gruppe mit über 10.000 + kaufen will....