Darf man einen elektrischen Lockenstab mit ins Handgepäck nehmen?

3 Antworten

Also ich hatte neulich einen Haarglaetter dabei. Der ist bei der Durchleuchtung gesehen worden, ich wurde gebeten ihn auszupacken und dann wurde er mit so einem Wischtest auf Sprengstoff untersucht :-) Grossartig. Lockenstaebe haben bisher nichteinmal bei Sicherheitskontrollen in London, wo sie alles sehr genau nehmen, irgendwelche Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Also nimm ihn ruhig mit, den Lockenstab, rechne nur damit, dass sie ihn untersuchen.

willst du den piloten mit einer lockendrohung unter druck setzen???.......na klar.kein problem.

nur blöd wenn der glatze hat was machstn dann?

0

einen Föhn (Fön) kannst ja auch mitnehmen, wiedo sollte ein lockenstab dann nicht erlaubt sein?

Was kommt in eur Handgepäck alles?

Hallo,

Was packt ihr immer in euer Handgepäck? Nehmt ihr auch essen mit und was? Wurde euer Handgepäck schon einmal nachgewogen?

...zur Frage

Ryanair Flüssigkeit im Handgepäck?

Also ich fliege bald mit der Ryanair und wollte fragen wie viel ml ich im Handgepäck haben darf. Bei Ryanair kann man ja nur Handgepäck mitnehmen und ich will ein ca. 300ml Spray mitnehmen. Geht das? Oder wie ist es egal wie viel Flüssigkeit ist mitnehme?
Brauche hilfreiche Antworten. Am besten schnell. :)

...zur Frage

Ryanair - Handgepäck am Fußboden lassen?

Hey Leute

ich fliege nachher mit Ryanair..

Habe sehr wenig Gepäck; nur einen Rucksack...

Ist es erlaubt diesen zwischen den Beinen bei sich zu haben oder muss man ihn oben in den Kabinen verstauen?

DANKE

...zur Frage

Bunsenbrenner im Handgepäck?

Hallo,

ich fliege bald nach Norwegen für ein paar Tage um dort zu zelten. Ich fliege nur mit Handgepäck. Mein kleiner Wanderrucksack reicht mir aus. Nun stellt sich mir die Frage: Darf ich meinen Bunsenbrenner mitnehmen?

Habt ihr da Erfahrungen? Ich fliege mit Ryanair.. :/

...zur Frage

WWas darf ich alles beim Flug im Handgepäck haben?

Fliege Montag nach Bulgarien und habe da Fragen bezüglich Handgepäck. Ich könnte einen ganz normalen kleinen Rucksack als Handgepäck nehmen, oder? Dann dürfen Medikamente für Kopfschmerzen, Magenprobleme usw mit rein oder sollten die lieber in den Koffer, den ich abgeben muss. Kopfhörer darf ich mitnehmen ins Handgepäck, das weiß ich. Und sowas wie Duschgel, Rasierer und Deo darf das auch ins Handgepäck oder doch in den Koffer und braucht man im Koffer dann auch solche durchsichtigen Tüten oder nur im Handgepäck. Bin noch nie geflogen, deswegen so viele Fragen. Danke allen :)

...zur Frage

ANZÜNDWÜRFEL IM HANDGEPÄCK?

Darf man Anzündwürfel (Holzwolle mit Wachs überzogen) im Handgepäck auf einem Kurzstreckenflug (Zürich-London) mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?