Darf man bei Star Stable auf legale weise einen 2.Account haben?

Zwei accounts??? - (Pferde, star-stable)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man, du brauchst halt nur ne 2. email adresse. Du musst ja auch alles selbst bezahlen und deshalb ist es legal

Hey es ist erlaub, nicht so wie bei Howrse sa du bei SSO ja kein Multi betreiben kannst. Das einzige was du brauchst ist eine neue email

Klar Sis, besorg dir noch eine E-Mail-Adresse und dann geht's :)

LG, deine Sis

1.Ich wollte fragen, ob das verboten ist!!!

2.Moritz war davon überzeugt das das verboten ist. Deshalb habe ich außerhalb der Familie gefragt!!!

3.Du wirst genau so wenig wie ich die Nutzungsbedingungen gelsesen haben!!! xD

1
@NerdForever1

DU KANNST DAS ABER NICHT WISSEN, WEIL DU DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN NICHT GELESEN HAST!!!

1