Darf ich dem Zahnarztverbieten meiner Mutter Auskunft über meinen Zustand meiner Zähne zu geben?

2 Antworten

Darf ich dem Zahnarzt verbieten...

Dürfen? Das ist nicht verboten. Aber der Zahnarzt darf dein Verbot ignorieren.

Ich sehe gerade, dass du volljährig bist. Damit gibt es keine Erziehungsberchtigte mehr, die darauf Anspruch haben.

Sulyoo
Fragesteller

Das Problem ist das sie mir nichts gesagt hat und meiner Mutter alles erzählt hat und ich nichts entscheiden konnte...und die Ärztin hat mich davor sogar gefagt ob ich 18 bin

Darf ich dem Zahnarztverbieten meiner Mutter Auskunft über meinen Zustand meiner Zähne zu geben?

Selbstverständlich!