Darf ein männlicher Gynäkologe seine eigene Tochter untersuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang er das professionell in seiner Praxis und zur Beweiskraft im Beisein einer Sprechstundenhilfe tut und die Tochter das auch so möchte, dürfte es zumindest nicht strafbar sein.

Bezweifle aber dass Vater und Tochter dies wollen.

Ich glaube das wollen beide nicht, sollten beide nicht wollen.

Wenn er ein Weirdo is, dann ja.
Wenn er aber auch nur einen Funken Selbstachtung hat, schickt er sie zu einem Gynäkologen, welcher gerade seine Arbeit auch wirklich in seiner Arbeitszeit macht.