Danke sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Not:
Schreibe diesem User eine persönliche Nachricht. In dessen Profil auf die "drei Punkte" oben rechts klicken, den entsprechenden Menüpunkt auswählen...

AndreasD1804  31.12.2023, 14:59

Ich freue mich sehr über den Stern. Dankeschön. :-)

Unten am Ende des Berichts ist recht ein rotes Herz mit Danke - einfach anklicken.

Hey, easy! Du kannst einfach eine Nachricht verfassen und dem Benutzer direkt "Danke!" sagen. Oder du reagierst auf eine Nachricht von ihnen und drückst deinen Dank aus. Netter Zug, übrigens! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung