Damiana Tee kaufen?

6 Antworten

An alle die es mal geraucht habe: Es ist auch ein Tee ! Man soll ihn in heissem Wasser Trinken und nicht rauchen !

du solltest in so ethnobotanik geschäften damiana kaufen können... habs nie als tee getrunken, keine ahnung ob es die lust steigert, ich habs geraucht um mir die zigaretten abzugewöhnen

Hi Nikodoto,

ich komme zwar nicht aus der Schweiz aber den Tee bzw. das Kraut bekommst du in jeder Apotheke rezeptfrei und kostet unter 5 Euro!

..und zu deiner anderen Frage mit der sexuellen Lust: schau mal hier rein in den Link , es gibt sogar extra Tabletten mit einer hohen Dosierung an Damiana, die deine Lust extrem erhöhen solllen. Gibt sogar eine Studie dazu. Ganz nice.

http://www.teevital.de/damiana-ein-pflanzlicher-liebestrunk-und-stimmungsaufheller/

beste Grüße ;) Elena

Mein Freund und ich haben es ab und zu mal als Tabakersatz geraucht - von Luststeigerung haben wir allerdings NICHTS gespürt.