CS:GO Stickerkapseln Berlin 2019, wie lange noch?

1 Antwort

Die werden noch einige Zeit lang direkt bei Steam zu kaufen sein. Danach wird's erst einmal den Einbruch beim Community Market geben und in drei, vier Jahren sind sie dann "mehr wert" als jetzt - mit Glück.

joshy13
Fragesteller

Hatte damals den Niko Sticker in Gold gezogen, der war ca. 1,5 Jahre bei 20€ und ist dann in den letzten Monaten rasant gestiegen. Habe ihn für 110€ verkauft : Dafür dass die Kapsel 30ct gekostet hat war das echt gut