Crunchyroll Verifizierung abgelaufen?

1 Antwort

Kann es sein, dass du zu schnell nacheinander Verifizierungslinks angefordert hast?

Fiktives Beispiel:

  • Du forderst einen Verifizierungslink [Link 1] an. Dann gibt es vielleicht eine Verzögerung beim Versand des Verifizierungslinks [Link 1], sodass dieser erst nach 10 Minuten bei dir ankommt. Du bist aber vielleicht bereits nach 5 Minuten ungeduldig geworden und hast nochmal einen Verifizierungslink [Link 2] angefordert, wodurch [Link 1] ungültig geworden ist. Nun kommt [Link 1] bei dir an, von dem du denkst, es wäre [Link 2]. Du klickst auf diesen [Link 1] und stellst fest, dass dieser ungültig ist. ([Link 2] ist noch auf dem Weg zu dir.)
  • Da der Link [Link 1] ungültig ist, forderst du einen neuen Link [Link 3] an. Der etwas verzögerte [Link 2] kommt bei dir an, von dem du denkst, es wäre [Link 3]. ([Link 3] ist aber noch unterwegs zu dir.) Du klickst auf [Link 2], welcher jedoch wegen Anforderung von [Link 3] ungültig geworden ist.
  • Und so weiter...

Mögliche Vorgehensweise...

  • Warte einige Minuten, bis einigermaßen sicher ist, dass keine verzögerten Links mehr zu dir unterwegs sind. [Vielleicht etwa 1 Stunde oder länger, wenn du die Zeit hast.]
  • Fordere dann einen Link an, und warte, ob dieser bei dir ankommt.
  • Wenn auch nach einiger Wartezeit der Link nicht bei dir ankommt, oder der ankommende Link ungültig ist. --> Wende dich an den technischen Support von Crunchyroll und schildere das Problem.

https://help.crunchyroll.com/hc/requests/new

[Beachte, dass der Support von Crunchyroll oft etwas langsam ist. Es kann mehrere Tage dauern, bis der Support sich zurückmeldet.]