crunchyroll nur mit untertitel?

3 Antworten

Schau bei TVnow

da gibt es alle folgen, shippuden ist aber noch nicht vollständig

Ich empfehle dir Naruto auf Japanisch mit Untertiteln anzuschauen, da Naruto auf Deutsch zensiert und gekürzt wurde.

Außerdem passen die Meisten Stimmen nicht wirklich

Daniel9588
Fragesteller

ja schon allerdings habe ich bis jetzt auch auf deutsch geguckt per tvnow daher wollte ich wissen wie es geht? wissen sie das

Tsukino38  22.01.2020, 22:30
@Daniel9588

Da ich Naruto nicht auf Deutsch anschaue, sondern nur auf Japanisch kann ich da leider nicht helfen