Crunchyroll folgen laden nicht?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du die App schon neu installiert hast aber wenn nicht Versuche das dann wenn du auf einem Fernseher schaußt dann kann es zu Problemen kommen weil viele Fernseher crunchyroll nicht gut vertragen aber an sonsten weiß ich auch nicht weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Was bei mir geholfen hatte, sofern du das Problem am Computer hast, waren es die Catches im Browser zu löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten