Country Radio Sender?

1 Antwort

Über das Internet gibt es einige Countrysender. Aus Deutschland z.B. Countrymusic24 oder Country 108. Auch kann man ganz viele Countrysender aus USA, Kanada, Australien usw. über das Internet empfangen, eine große Auswahl gibt es bei surfmusik.de.

Einen Countrysender, der über die Antenne empfangen werden kann, kenne ich leider nicht. Aber bei AFN Stuttgart (UKW 102,3) gibt es immer am Samstag Nachmittag den American Country Countdown mit den neuesten Hits.

Julie06
Fragesteller

Okay vielen Dank :) Schade,dass es keinen richtigen Country Sender hier gibt. Ich höre das echt gerne :D