Ich hab das auch ab und zu an Waden oder Füßen. Das kann auf einen Magnesiummangel hinweisen. Ich nehme nach dem Sport oder wenn ich wieder solche "Krämpfe" hab so Magnesiumdragees. Die kriegt man im Drogeriemarkt.

...zur Antwort

Wenn man einen harten Schlag gegen den Kopf bekommt. ''Wackelt'' das Gehirn im Hirnwasser hin und her. Ist der Schlag aber so hart, dass der Kopf das Hirn nicht richtig schützen kann und gegen die Schädelwand stößt, wird ein Schutzreflex ausgelöst und man wird bewusstlos. Der Körper soll sich so besser erholen können. LG

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal beim gähnen. Bei mir hat es später auch wieder geknackt und war ''drin''. Ich bin dann doch noch zum Kieferorthopäden gegangen, aber außer zu sagen ''du hast dir den Kiefer ausgerenkt,aber er ist wieder zurück gesprungen'' hat mir das auch nicht viel gebracht. LG

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen! Du nimmst ja auch nicht einfach mal so Antibiotika zur Vorsorge. Sinupret ist für den "akuten" Infekt gedacht. Wenn ich das genommen habe, hatte ich später immer Nasenbluten, deswegen benutze ich es überhaupt nicht mehr. Ich weiß ja nicht, ob du auch schon Nebenwirkungen hattest, aber ich kann mir vorstellen, dass diese bei dauerhaftem Einnehmen auftreten können.

...zur Antwort

Solange du jetzt nicht komplett übertreibst sollte das kein Problem sein. Ein nettes "Hübsches Profilbild" hören wir Mädchen doch gern. Sie wird sich wahrscheinlich drüber freuen :)

...zur Antwort

Vielleicht hast du eine Mittelohrentzündung. Die ''Gänge'' von Nase und Ohr hängen ja zusammen und da kann das, vorallem wenn du vorher krank warst, schon mal passieren. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Sonst noch als Hausmittel: Zwiebeln klein schneiden und in ein Tuch einwickeln. Hilft auch ganz gut. Gute Besserung :)

...zur Antwort