Schmerzhafter Druck auf linkem Ohr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du eine Mittelohrentzündung. Die ''Gänge'' von Nase und Ohr hängen ja zusammen und da kann das, vorallem wenn du vorher krank warst, schon mal passieren. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Sonst noch als Hausmittel: Zwiebeln klein schneiden und in ein Tuch einwickeln. Hilft auch ganz gut. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist typisch bei starken Erkältungen. Auf keinen Fall Druckausgleich probieren. Muss heilen, sprich wahrscheinlich ist der Gehörgang infiziert. Ich hatte das auch vor 2 Wochen, hielt eine Woche an, war ekelhaft , ist aber alles weg. Sicherheitshalber kannst Du zum Arzt gehen, ich glaube aber nicht, das der was anderes sagt. Bei heftigen Entzündungen könnte man Antibiotika nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?