counter strike source schnell waffen wechseln

3 Antworten

Jegliche Art von Scripts sind in der ESL verboten, aber du kannst im css consolen menü fastswitch einbauen, das ist erlaubt. wie das geht musst du mit youtube tutorials lernen.

ich weiß was du meinst :)

geh in deinen acc cstrike-> cfg -> config.cfg dann musst du dann das reinschreiben

bind "mwheelup" "invnext" bind "mwheeldown" "invprev"

sonst kannst es in der console reinschreiben oder wenn du ingame bei eistellungen-> tastatur nächste/vorige waffe.

sag wenns funktioniert :)

Benutz doch einfach die Standarttaste Q ;) mach ich auch immer ;) damit wird die zuletzt ausgewählte Waffe und die jetzige ausgewählt ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß basti94s

Mit welchem Fadenkreuz wird in der CS GO Pro League gespielt?

Frage steht oben Lg Magathering, Danke im vorraus ;D

...zur Frage

CS GO Profispieler ab welchen Alter gehts Berg ab?

Da ich seit ca. nen Jahr in der Counter Strike Global Offensive Szene aktiv bin und ich mich momentan als relativ guten Spieler sehe, würde mich mal folgendes interessieren. Um in den ganz großen Ligen wie zB. der ESL mithalten zu können sollte man ja nicht zu alt sein, da ab einem bestimmten Alter das Reaktionsvermögen zurückgeht. Mich würde mal interessieren ab wann das ungefähr bei einem Menschen passiert und ob ihr aktive CS Go Pro Gamer kennt die schon ein bissel älter sind kennt.? Ich bin aktuell 21 also alles hfftl. im grünen Bereich^^ :D

LG vom Tim

...zur Frage

Piepen bei Mausbewegung und Klicken. Wie beseitige ich das Problem?

Hallo liebe gutefrage.net-comunity,

Ich habe meine Maus (MadCatz R.A.T 5) nun seit ca. 2 Jahren und es gab nie nur ein einziger Problem. Seit rund einer Woche habe ich allerdings eines. Und was für eins. Während einer Partie CS:GO hatte ich im Spiel keinen Mauszeiger mehr und bei jeder kleinsten Bewegung der Maus gab es mehrere Pieptöne in sehr kurzer Abfolge, wenn ich sie nicht bewegt habe hat es kurz darauf aufgehört. Ich bin also aus dem Spiel rausgetabt um festzustellen was los ist und habe festgestellt, dass sich die Maus am Desktop (samt Zeiger und leider auch piepsen) bewegen lässt, sich jedoch nichts anklicken lässt. Wo wir bei dem nächsten Problem wären: Bei jedem Anschlag und wegnehmen einer Maustaste, dies gilt auch für jede Stufe auf dem Mausrad, gibt das System einen kurzen Piepton aus. Zusätzlich zu dem ganzen Problem, das nach jedem reboot weg ist, nach undefinierter Zeit aber wieder auftritt, lässt sich der PC zwar herunterfahren ("Herunterfahren"- Screen, auf den Bildschirmen danach nichts mehr zu sehen), jedoch läuft das System noch weiter (Lüfter, Beleuchtung im Inneren sind an) und ist nur durch längeres halten des Power-Buttons abdrehbar. Ich habe versuchsweise eine andere Maus (Funk) verwendet, damit und mit der normalen Maus die USB-Ports alle durchprobiert, den PC zwischendurch rund 30 min komplett vom Strom genommen, das Problem ist jedoch wiederholt aufgetaucht. Als Betriebssystem verwende ich WIndows 10 Professional.

Nun würde ich gerne wissen woher dieses Problem kommt bzw. wie es behebbar ist?

Vielen Dank für alle Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Counterstrike Go , Shooter Skill verloren]?

Hey, ich spiele schon seit sehr vielen Jahren shooter in Crossfire und Counter Strike Source , Esl durchwegs erfolgreich gewesen danach hat sich mein Clan aufgelöst und ich hatte eine längere Pause ging zu den MMORPG's rüber .

nun spiele ich CS GO habe jetzt gute 600 spielzeit bin aber einfach nur schlecht aber wenn ich Counterstrike Source starte oder Crossfire kann ich es noch was kann ich da machen? Ich meine ich war noch nie ''bad'' in einem shooter und würde das gerne behben hoffe auf tipps

...zur Frage

Mein Kind will Counter Strike Source

Hallo mein 14 Jähriger Sohn (bald 15) möchte CSS. wWs meint ihr? Sollte er es schon bekommen bzw. sich kaufen dürfen?

...zur Frage

Argumente, die gegen das Computerspielen stehen gesucht :D

Also ich bin 17 und habe lange Zeit jeden Tag PS3 gesuchtet XD Dann, als ich zum Entschluss kam, dass das kein Leben ist, habe ich sie verkauft. Nun vermisse ich sie nicht mehr... Doch ich habe noch 1 - ja nur noch ein einziges - PC-Spiel und zwar Counter-Strike (Source). Da mich dieses Spiel aber davon abhaelt andere Sachen zu tun, wie z.B. aehm... ok mir faellt grad nichts ein, aber es haelt mich von Sachen ab. Jedenfalls will ich nun auch mit diesem Spiel aufhoeren. Koennt ihr mir Argumente nennen, damit ich mit dem PC-Spielen aufhoere? Also damit ich mir so ne Art Liste mache und wenn ich daran denke, ne Runde zu zocken, mir dann die Liste angucke und merke, dass das unwichtig bzw. nicht so toll ist (also das PC-Spielen) ^^

Waere echt nett, danke :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?