Counter Strike Global offensive HACK .-.?

4 Antworten

Hallo Csgo-Spieler,

Es gibt genügend Hacks die kostenlos sind und mit denen du in Csgo hacken kannst. Je doch sind diese Detected und bekommst innerhalb 1-48 Stunden einen Bann. Wenn dir dein Steam Account nichts wert ist google mal nach Oldschoolhacks. Dort findest du genügend kostenlose Cheats. Wenn du Geld für einen Cheat ausgeben möchtest dann geh auf unityhacks, interwebz oder x22. Kosten für nen Monat um die 10 Euro. Diese Cheats sind aber auch ziemlich schnell detected. Anhand deiner schreibweise merke ich nämlich, dass du wohl noch nicht so erfahren in Csgo bist. Sprich wenn du cheatest, es fällt auf und du kriegst viele Reports. Dies bedeutet wiederum das du schnell gebannt wirst.

Mit freundlichen Grüßen

DavenCSGO

a) was meinst du mit Codes

b) Hacken ist total unsportlich und nimmt anderen Spielern den Spielspaß also lass es einfach bleiben

Mij1820
Fragesteller

ok

Also falls du anfangen willst mit Hacken................... Nein Warte Fang nicht an sondern Fang an csgo zu lernen und wenn du das spiel nicht lernen willst nimm deinen pc und schmeiß ihn aus den Fenster.

Geht ganz einfach: deinstallieren das Spiel und wird deinen PC/laptop aus dem Fenster! Hacker brauch niemand in einem Game!