coole Zeichen mit der Tastatur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck auf mein Profil. Kannst dir ein paar abkupfern ;)

geh mal ins Startmenü unter Programme Zubehör Systemprogramme. Da findest du die Zeichentabelle. Da findest du alle zeichen, die es gibt.

einfach mal die "alt" Taste gleichzeitig mit einer Nummer aus dem Ziffernblock ... also z.B. alt und 1 ... ergibt smilie... funktioniert aber nicht mit ubuntu :(