Coole Schuhe die nicht jeder hat

4 Antworten

Am meisten Mainstream sind immernoch die Leute, die versuchen, nicht Mainstream zu sein.

AyloStylo
Fragesteller

ja guut, hab ich gesagt, dass ich das versuche? :D

Also ich weiss ja nicht welchen Style du so verfolgst aber ich finde creepers total cool ^.^ sie sind ausgefallen und sieht man wirklich sehr selten der preis ist unterschiedlich da muss man dann einfach mal schauen mainstream sind sie auf keinen fall :)

Lg Jay ^.^

AyloStylo
Fragesteller

Okey die sind echt cool, bin aber leider schon 1,80m :D naja macht jetzt auch keinen unterscheid mehr ob ich einen oder 2 Köpfe größer als die anderen Jungs bin :D hahaha

fabulouskilljay  27.05.2015, 19:55

Die gibt es ja in verschiedenen höhen gibt es auch mit normaler höhe ich habe auch welche die nicht allzu hoch sind sind echt bequem ^.^

Total ausgefallene vans oder Jordans. Hast du ja echt viel Auswahl☺️ Oder einfach neue chucks ;-)

Supra schuhe haben nicht so viele. Sie sind ausgefallen. Ich find supra ultra cool✌

AyloStylo
Fragesteller

wollte eig. positiven Smiley machen!!! war ausversehen