Coole Anime Namen für Jungs

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also meine liebsten Anime-Boys names sind: Hikaru, Zero, Kaname, Akira, Takuma, Takumi, Shihodani, Ayato, Kodaka, Ryonosuke, Light, Sho, Len, Kaito, Kanon, Miku (ja das kann auch als Jungenname verwendet werden ^^), Yuzuru, Keima, Kanou, Tamaki, Kaoru, Hiro, Shoichiro, Ichiru, Kanade, Yuji, Takuya, Zenkichi, Rito, Tsukune, Shôta, Ryu und viele mehr ^^ Ich hoffe es ist ein Name dabei, der dir gefällt ^^ Miyukix3

ich finde Ciel, Lelouch, Suzaku, Yu, Misaki, Ritsuka (sprich: ritska), Vui Tsū und Gino gut :)

sasuke,kakashi,shikamaru,kid,law,kyoya,ciel,kiba,oroschimaru,hinata,ziro,spirit,gaara, hikaru,kaoru,tamakifinny,ash,etc.

Hey!

Ich schreibe RPGs und nutze oft diese namen: Ayato, Damon, yuuto, kyo, Rin, Tokyo, Asano, Jay und Jax