Cookie Clicker- was ist so schlimm an den Omas?

1 Antwort

Hilfreichste Antwort bekommen, ohne eine Antwort zu geben?

Durch one mind kommen wütende omis, die wrinker auf deinen Keks hetzen (Die wrinklers sin gut, auch wenn sie cps stehlen, weil wenn du sie killst, bekommst du 1,1xGestohlene Cps) Außerdem erscheinen manchmal red Cookies, die 50% (Nicht 100%) gute oder schlechte effekte haben Die Omis bekommen extrem viel Cps, je mehr du hast Die Upgrades nach One Mind sind noch stärker Die Ultra-Omis lassen sich super mit anderen Omis oder Portalen kombinieren Wenn mans wegmacht verliert man dauerhaft 5% Cps und nat. die boni der Omis

=> Extrem gut

pino77  07.07.2015, 10:17

Wie viele Omis sollte man haben um das zu kaufen? Und wenn man es nicht kauft, produziert das Lab nicht weiter oder?