Converse Chucks kleiner kaufen?

5 Antworten

nicht kleiner kaufen, sondern nur knapp. Es macht bei den Canvas Schuhen, Converse oder Vans nix wenn du mit den Zehen vorne anstuppst. Die werden nach ein paar Tagen tragen etwas weiter. Füße kaputt? Ich hatte bei meinen Vans Slip-Ons das Problem das die anfangs an der Ferse gerieben haben. Mit einem Blasenpflaster hat sich das gelegt und nach ein paar Tagen gings auch ohne. Das nette an den Schuhen ist, das die federleicht sind. Das unnette, das die Sohle sehr dünn ist.

Vielleicht kannst du die Schuhe ja in den zwei Größen, die da in Frage kommen, bestellen und ein Paar zurückschicken? Ist natürlich blöd, wenn man im Voraus bezahlen muss, aber meist kann man Ware ja auch zurückschicken und kriegt dann das Geld wieder.

ja stimmt die fallen immer ne nummer kleiner aus. ich hab jetzt 1 jahr lang nur chucks getragen und ich muss sagen die machen dir die füße auf dauer kaputt. und das liegt vielleicht auch an den seltsamen größen! ich rate dir auf jeden fall die nicht zu oft zu tragen!

Also ganz allgemein gesagt, würde ich mir meine Schuhe nie kleiner kaufen. Das ist nicht wirklich gesund für die Füße. Es gibt allerdings Schuhe, wo man sagt die kauft man lieber etwas zu groß.

Ich würde dir auch Raten dich in einem Geschäft beraten zu lassen. Nach der Beratung verabschiedest Du dich nett bestellst deine Schuhe im Internet.

ich hab gehört anprobieren hift da

Mack11
Beitragsersteller

sag bloß...will aber im internet bestellen...

claudi1973  17.05.2008, 14:34
@Mack11

im laden anprobieren, im internet billiger kaufen (mein motto) lg