Concrafters Nummer?

3 Antworten

Er würde niemals die Nummer rausgeben...aber schreib ihm eine Email...steht bei ihm in jedem Video in der BIO

Tommi7543  05.03.2018, 13:41

Nein leider nicht

Hallo linus2430,

persönliche Informationen zu erfragen ist etwas heikel, da man nie weiß, ob die betroffene Person damit einverständen wäre. Das gilt für Privatpersonen, aber auch für Personen des öffentlichen Lebens.

Letztere bieten meistens offizielle Kontaktmöglichkeiten an. Danach solltest du suchen und darüber Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Savix

Seine Handynummer weiß glaub ich niemand aber er müsste eine E-Mail Adresse haben schau mal in seiner Beschreibung nach

linus2430
Fragesteller

Vielen Dank🙏🏻

Grinx  27.04.2017, 19:15

Kein Problem