Concealer Puder macht Falten?

2 Antworten

Trage davor immer Feuchtigkeitscreme auf, Verblende mit einem befeuchteten Schwamm und presse „wort wörtlich“ den Concealer in deine Haut mit dem Schwamm ein. Benutze evtl. kein Puder dann kann sich nichts absetzen. Wenn du Concealer Ränder unter den Augen hast, kannst du auch einfach schnell mit dem Finger drüber wischen. Hatte auch das Problem ständig.

Jeapbeakup29283
Fragesteller

Danke für den Tipp werde das mal versuche. :)

Tamih408  29.06.2022, 19:20
@Jeapbeakup29283

+ wenig concealer verwenden und großzügig auf der Haut unterm Auge verteilen bzw. verblenden :3

Du darfst wenn du eh schon Falten hast, nur ganz wenig Puder nehmen und sehr feines hochwertiges. Und kein dunkles, am besten dort ein wenig heller.

Jeapbeakup29283
Fragesteller

Benutze den essence Banana Powder, aber auch Baby Puder