Colorway?

3 Antworten

finde es gibt viele colorways die besser sind und ich persönlich finde dunks sehen vom schnitt her besser aus als jordan low aber muss jedem selbst gefallen :)

wenn du sie magst hol sie dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amiina2009
Fragesteller

Hab die schon lol, aber hab mir dunks bestellt

Was haben alle🥲ich finde nikes toll und die Farben bei dem mag ich auch

Nikes sind für mich doof und overrated vorallem in de

amiina2009
Fragesteller

Die haben trzdm nice schuhe

amiina2009
Fragesteller
@yogurt2

Ein modell von den ist grade overrated, aber vans sind nicht gerade schöner

yogurt2  08.04.2024, 00:23
@amiina2009

🤣🤣🤣

witzig das du meine Sprüche kopieren musst denk dir mal eigene aus

amiina2009
Fragesteller
@yogurt2

Hä hast du das wort ,,overrated'' erfunden oder was raff dich

amiina2009
Fragesteller
@yogurt2

was soll ich sonst benutzen digga führ dich nicht so auf

amiina2009
Fragesteller
@yogurt2

Tmm ich bin leise kein bock mehr zu beefen