Code Geass Was zuerst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Soulripperx,

erst Code Geass: Lelouch of the Rebellion (ohne das R2 im Namen), dann wendest du dich der OVA von Hangyaku zu und dann Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2. 

Liebe Grüße :)

Danke.

0

Auf burning series hab ichs mier rein getzogen einf auf alle serien klicken und danunter der kategorie anime suchen oder einf den namen im such feld eingeben