CoD mobile guest Account weg?

2 Antworten

Bei mir war das bei einem anderen Game das gleiche, habe den Support angeschrieben und die haben, wie auch immer, den Account wiederhergestellt.

ich drücke dir die Daumen ..

Bei Gast-Accounts kann man leider nichts tun, wenn sie gelöscht sind.

Da man keine Anmeldedaten hinterlegt hat, kommt man nicht an seinen Spielstand

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Namumuel
Fragesteller

Das Ding ist, der Account ist noch da.(ein Freund hat bei seiner Freundesliste geguckt). Also gelöscht ist er nicht...