Cod mission: „eins ist keins“?

2 Antworten

Doch, genau das ist es.

Einfach das Perk "Schrapnell" ausrüsten und mit der Primärausrüstung 35 Abschüsse machen.

Falls es bei dir nicht funktioniert, hast du entweder die Mission nicht aktiviert, das Perk nicht ausgerüstet oder machst keine Kills mit der Primärausrüstung. Es könnte auch ein Bug sein aber ich würde an deiner Stelle nochmal alles durchchecken.

Grüße dich ;)

primär ist nicht deine Waffe gemeint, sondern deine Granate oder sonstiges die du hast ;)