Coc wann steigt dein Clan eine Liga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nach 7 Tagen, also nach allen Kämpfen erster oder zweiter seid, dann steigt ihr auf.

Die, die aufsteigen, sind mit einem grünen Pfeil links markiert, alle die ein Strich haben, bleiben in der Liga und alle, die einen roten Pfeil nach unten haben, steigen ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Moin, wenn ihr Ende der VWL nach allen Kampftagen platzt 1 oder 2 seid steigt ihr in Kristall 3 auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Du musst um aufzusteigen am Ende der 7 Tage auf Platz 1 oder 2 sein. Das ist auch mit den grünen Pfeilen nach oben gekennzeichnet.

Bild zum Beitrag

Bei dem grauen Strichen bleibst du in der Liga und die letzten 2 mit roten Pfeil nach unten steigen ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans, Supercell)