Coc-Verbindungsbutton entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bei mir ist alles Gleich 75%
Hab das gleiche Problem wie oben beschrieben 25%
Hab kein 2t Dorf bzw. Bin mit Supercell ID verbunden 0%

2 Antworten

Bei mir ist alles Gleich

Bei mir ist alles normal, wie immer.

Vielleicht kannst du Clash of Clans deinstallieren und noch mal neu herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Einfach auf dem Namen des Dorfes klicken. Ich kann normal hin und her wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Rathaus 14 || Anführer Clan Lvl 11
csszocker123
Fragesteller

das problem ist ich habe keine Welt die mit Supercell verbunden ist. fahr seit 2015 eigentlich nur mit googleplay nur das dieser Button eben auf einmal nich mehr da ist, seit 2 Tagen ca. der war immer unter Einstellungen und rechts unten (unter Soundeffekte, in Coc Einstellungen)