CloudNet server version ändern?

1 Antwort

Um die Version des CloudNet-Servers zu ändern, müssen Sie zunächst den Server herunterfahren und dann die entsprechende Version im Server-Konfigurationsdatei festlegen.

  1. Fahren Sie den Server herunter, indem Sie das Kommando "stop" in der Server-Konsole eingeben.
  2. Öffnen Sie die Server-Konfigurationsdatei, die sich normalerweise im Verzeichnis "server.properties" befindet. Diese Datei enthält verschiedene Einstellungen für den Server, darunter auch die Version.
  3. Suchen Sie in der Konfigurationsdatei nach der Einstellung "version" und ändern Sie den Wert in der gewünschten Version. In Ihrem Fall wäre der Wert "1.19.2".
  4. Speichern Sie die Änderungen in der Konfigurationsdatei und starten Sie den Server erneut, indem Sie das Kommando "start" in der Server-Konsole eingeben. Der Server sollte nun mit der neuen Version gestartet werden.

Bitte beachten Sie, dass es möglicherweise erforderlich sein kann, andere Einstellungen in der Konfigurationsdatei anzupassen, um den Server korrekt zu starten, insbesondere wenn Sie von einer älteren Version auf eine neuere Version wechseln. Es empfiehlt sich daher, die Dokumentation von CloudNet zu lesen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Einstellungen korrekt sind.

Woher ich das weiß:Recherche
DoGame5
Fragesteller

Eigentlich muss man die .jar datei ändern damit eine andere version funktioniert. Ich möchte jedoch nicht einfach irgendwelche datei tauschen, löschen oder ersetzen