Cloudnet plugins installieren?

und ich hab der 2te

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche CloudNet-Version nutzt du? 2? Oder 3 (Tsunami)?

Wenn du CloudNet 2 nutzt:

Du gehst in den Wrapper Ordner, dann in local dann Templates, da wählst du den Server aus und lädst deine plugins in den Plugins-Ordner hoch und startest die Gruppe neu mit /cloud stopGroup <Gruppenname>

GamesbrodesYT
Fragesteller

ich hab das zweier aber das geht auch nicht

GamesbrodesYT
Fragesteller
@SALEGAMERMC

wenn ich /pl auf meinm mache wird es mir nicht angezeig ein plugin angezeigt und zwar CloudNetAPI

SALEGAMERMC  20.03.2020, 20:57
@GamesbrodesYT

Hast du den Server neugestartet? Oder pack mal dein Plugin im den Wrapper Ordner -> temp Ordner -> Dein Server und dann in den Plugins Ordner und danach den Server ingamr reloaden

SALEGAMERMC  21.03.2020, 06:57
@GamesbrodesYT

Oh, du bist der Gaming4you Inhaber? Gut, denn ich meine eine Sicherheitslücke bei euch gefunden zu haben. Werde mich später auf jeden Fall auf den TeamSpeak kommen!