Clip in (Extensions) mit 13?

1 Antwort

  1. nein, die clip in extensions sind nicjt dafür gedacht, dauerhaft im haar zu sein. eher für anlässe, zb geburtstag, eine feier etc.
  2. nein kannst du nicht, deine haare werden stark verknoten, niemals damit schlafen
  3. haarpartien abteilen und einsetzen, youtube tutorial dazu am besten anschauen
  4. ich empfehle nicht länger als einen tag, spätestens beim schlafen gehen werden sie weh tun. diese dinger sind wirklich nicht dafür gedacht sie dauerhaft im haar zu trage!

ich rate dir wirklich davon ab, wenn du volleres bzw. längeres hast willst kannst du es auch mal mit einem shampoo von der marke ‚plantur‘ probieren, gibts im dm und soll gut helfen! lg