Clickworker - Dauer der Überprüfung von Qualifizierung?

2 Antworten

Ist BMW oder Mercedes besser? Schmeckt ein Apfel oder eine Orange besser? Steht mir blau oder grün besser?.... Beliebig fortführbar. Manches muss man einfach selbst ausprobieren. Was einem selbst gefällt, muss anderen nicht gefallen. Und umgekehrt. Bei Crowdsourcing-Plattformen sind manche Leute bei Plattform A und andere bei Plattform B erfolgreicher. Woran es liegt, dafür mag es unterschiedliche Gründe geben. Also, probiert's einfach aus!

Hi, mir gehts gerade ähnlich. Wie lange hat es denn letztendlich bei dir gedauert?