Classroom of the elite staffel 2, Prüfungsaufgabe?

1 Antwort

Der jetztige Test nennt sich übrigens: Curise Ship Special Test.
Simpel gesagt hat jede Klasse einen VIP. Und man muss die Vips jeweils herausfinden. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten. Im übrigen in der Anime Adaption ist alles anders als in der Novel oder dem Manga!
Wenn du mehr herausfinden möchtest solltest du einfach im Fandom vorbeischauen.
Das Ziel hierbei ist übrigens das die Lehrer und Co. die Fähigkeiten der Schüler herausfinden können etc. Deswegen fand auch in der 2 Folge bei dem Gespräch der Lehrer halbwegs ein wichtiger Anhaltspunkt statt.
Was es genau auf sich hat wird man noch herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)