Classpad 400 Programm instalieren

1 Antwort

Das Programm befindet sich nach dem Autoimport auch in einem Ordner, z.B. im Ordner Main (über Variablenmanager ereichbar) unter dem Namen CPMInes und kann im Main-Menü über CPMines( ) aufgerufen werden (Klammern nicht vergessen - aber ohne Eingabeparameter).

Man findet das Programm auch im Programm-Menü und kann dort sogar den Quelltext einsehen und das Programm auch von dort aus starten.

Eine Sicherungskopie von CPMInes.xcp wird im Ordner Save abgelegt, der z.B. über den USB-Anschluss vom PC aus einsehbar ist.