Clash royale Belohnung?

2 Antworten

Hi, also bei mir war es so das ich die Chest trotzdem öffnen konnte, es ist aber möglich das es nicht mehr geht. Meine irgendwas mal gehört zu haben.

Am besten spielst du noch eine Runde und gewinnst ;)

LG

Du wirst die Kiste sehr wahrscheinlich behalten. Entweder du verlierst sie nie oder du schaltest sie nochmal frei, wenn du wieder hoch genug kommst. Wenn du unter die Kiste droppst, sollte die auf jeden Fall nicht weg sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT