Clash of Clans Strategie?
Also ich bin Rathaus Level 12 und aktuell ist die CWL und deswegen frage ich wie ich am besten diese Base besiegen kann.
2 Sterne👍
1 Antwort
Bin selber gerade th16, deswegen ist es schon ne Weile her, seit dem ich mit th12 angegriffen habe, habe eine Startegie mit der du mindestens 2, vielleicht sogar 3 holen kannst.
- Snipe mit der Bogenschützenkönigen die 2 Luftfeger auf 9 Uhr weg oder zappe sie weg.
- Nutze die Bogenschützenkönigen oder andere Truppen mit Gift um die Truppen in der Clan Burg zu besiegen.
- Platziere einen Lavahund auf 9 Uhr und dahinter den Zappelikbmit deinen Clanburgtruppen (am besten nur Yetis oder Ballons).
- Wenn der Zappelinauf das Rathaus landet, platziere 2-3 Klonzauber etwas versetzt, sodass die geklonten Truppen auf die Infernotower oder den Adler gehen (gegebenenfalls noch Wut auf die Truppen, vorallem wenn die Baloons nutzt. Falls der Zappelin über die Tornadofalle kommt, platziere die Klinzauber leicht versetze Richtung Rathaus.
- Platziere paar Truppen auf 12 Uhr um die Gebäude dort zu zerstören.
- Spiele deinen Main Push zwischen 9 und 12 Uhr damit sie in die Base gehen und diese zerstören.
Viele Grüße
Zerstoerer0711
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zerstoerer0711
04.07.2025, 07:38
@Atila113
Clanburg: entweder 2 Yetis oder 8 Ballons.
Zauber: 2 Klonzauber, 1 Wut, 1 Gift, Rest egal
Truppen: 2 Babydragins oder 2 yetis um die Genäude auf 12 zu zerstören, 1 Lavahund, der Rest egal (kann z.B Drachen nutzen)
Heldenausrüdtung: den großen Pfeil für die Bogenschützenkönigen, Rest egal
Jetzt nochmal für ganze Dumme was muss in die Clanburg welche Zauber und was für Truppen?