Clash of Clans Medaillien?

2 Antworten

Die Ligamedallien bekommt man wenn man in der Clankriegliga (Immer am 01. des Monats den Clankrieg starten) mitmacht (Ein etwas längerer Clankrieg).

Die Clanmedallien denke du meinst eher die Überfallmedallien, bekommt man in der Clanstadt nach dem Überfallwochenende. Je nachdem wie gut/schlecht man gekämpft hat bekommt man mehr oder weniger. (Kann jede Woche am Freitag Mittag gestartet werden)

Hoffe dass ich das richtig verstanden habe :D

Wenn Euer Clan an der Clankriegsliga über 7 Tage teilnimmt, erhält jeder Teilnehmer am Ende Ligamedaillen, mit denen man im Shop einkaufen kann.

Der Anführer oder Vize muss den Clan für diese Clankriegsliga anmelden, wie sonst für den normalen Clankrieg.

Genauso müssen Anführer/Vize immer am Freitag das Überfallwochenende starten, in dem man in die Clanstadt geht und dann auf den entsprechendem Button ("Überfall starten") klickt. Je mehr gegnerische Clanstädte Ihr besiegt, desto mehr Überfallmedaillen erhaltet Ihr, mit denen Ihr beim Händler Dinge erwerben könnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18