Clash of Clans, Free2play?
Ich bin in COC seit 2 Jahren und damit schon immer free2play! Jetzt möchte ich mir eine Szenerie kaufen, bin ich damit immer noch free2play, obwohl die Szenerie nur ein kosmetisches Item ist. Was ist eure Meinung! Ich freue mich über jede Antwort! Danke 🙏
1 Antwort
Ich habe dasselbe Problem. Das musst du tatsächlich für dich selbst entscheiden. Ich verstehe den Punkt, da es ja nichts ist, was einem im Spiel Fortschritt gibt. Ich habe mich auf meinem F2P-Account dafür entschieden, dass ich kein Geld ausgebe, weil ich finde, dass alles wo du in Spielen Geld reinzahlst schon kein F2P ist. Aber wie gesagt, wenn du dass mit deinem Gewissen klarmachen kannst und der Meinung bist, dass es F2P ist dann mach es. Meine Meinung steht ja oben, aber am Ende entscheidest du ja selbst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Erstmal Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage! Ich habe mich schon immer mit derselben Enstellung wie Sie abgefunden habe! Jedoch ist es für mich eine Qual so viele Skins und Szenerien zu sehen die mir gefallen, aus diesem Grund werde ich mich entscheiden zu payen, aber nur Skins die auch NUR Skins und Szenerien sind, zb ein Pass fällt nicht in diese Kategorie!
Dennoch bedanke ich mich nochmals für Ihre Antwort und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende 🙏