Clash of Clans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an Supercell und teile ihnen mit, dass du keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast. Sie werden zunächst einige Fragen stellen, um dein Konto zu identifizieren (z.B. deinen Spieler-Tag oder dein Rathaus-Level). Anschließend werden sie durch Fragen wie “Wann warst du zuletzt online?” oder “Wann hast du dein Konto erstellt?” sicherstellen, dass das Konto tatsächlich dir gehört.

Wenn du diesen ,,Test" erfolgreich bestehst, werden sie dich nach einer E-Mail-Adresse fragen, mit der sie dein Konto verknüpfen können. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

Wenn du keinen Zugriff mehr auf die zugehörige E-Mail-Adresse hast leider nicht, nein.

Das liegt daran, dass du in diesem Fall keine Möglichkeit hast, nachzuweisen, dass der Account wirklich dir gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Hskaur108  09.12.2023, 13:37

Das stimmt nicht ganz 😅. Durch das Beantworten der Fragen, die Supercell stellt, kann man tatsächlich beweisen, dass man der Besitzer des Accounts ist. Auf diese Weise kann man den Zugriff über das Konto wiedererlangen.