CLANSPIELE / 1. TAG VORBEI / Wie viele Punkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luys24g,

bei uns läuft es nicht so gut, gerade mal 15.000 Punkte. Hoffentlich wird das noch besser, ich selbst habe davon schon 1.500 geholt.

Viele Grüße und viel Erfolg bei den Spielen!

Luys24g
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg, wie auch Aktivität für die nächsten Tage.

LG

Aragon208  24.07.2021, 08:02

Danke für den Stern =)

Also mein Clan ist derzeitig bei 20425 Punkten 1ner von uns hat bereits auch schon alle 4k Punkte gemacht die anderen (3-4 leute hängen aber auch nicht weit hinterher im 3k bereich der rest hat alles so 500-1500 Punkte

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luys24g
Fragesteller

Machen bei euch immer alle mit? Haben bis jetzt 21.000 Punkte und eine Beteiligung von 21/49... Am Ende sind es immer so 40/50. Ich versuche die faulen immer auszusortieren, aber meistens sind auch ein paar Leute im Urlaub oder abgemeldet.

Danke für die Antwort

Yuzura  23.07.2021, 13:33
@Luys24g

Bei u s machen eig. fast alle mit bis auf ich und noch ein paar andere leute da ich keine Zeit hab die Clanspiele zu spielen dafür Kümmer ich mich aber um spenden

Hi

Ich habe ja mehrere Accs

Ich mache auf 3 Accs die 4k immer voll

In dem Clan von meinem Hauptaccount (Morpheus) haben wir heute 55k

In dem Clan von den anderen beiden sind wir bei 43k

Und mit meinen 7 und 8er Acc bin ich nicht so aktiv ... Naja Ich bin dann halt auch dabei 😂 Dabei sein ist alles haha

Woher ich das weiß:Hobby