Citybuild?

Julian2003J  26.10.2022, 09:18

Du willst dir also einen eigenen Citbuild-Server aufbauen ?

Und jetzt ist deine Frage, wie du die Preise vom Adminshop einstellen solltest ?

LeonH136
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigung, aber wenn du nicht einmal eine kleine Vorstellung hast, wie du deine Preise auf deinem Server machen würdest, wie wird das dann mit dem Server?

Das ist ja eher ein "Problem", was nach dem Aufbau vom Server kommt.

Mach lieber erstmal deine Grundstruktur und den Aufbau von deinem Server.

Heißt grob zusammengefasst:

  • Programmierung für die Plotwelt (Plot-Rechte usw.)
  • Allgemeine Programmierung für alle Befehle, Welten
  • Spawn bauen oder einfügen
  • Allgemeine Befehle hinzufügen (wie z.B. /warp Farmwelt, /Spawn, /p h)

Das sind jetzt ein paar Dinge, die mir schnell eingefallen sind.

Dann oder dafür solltest du vielleicht noch einen Partner finden, der dir bei der Programmierung aushilft usw.

Dann solltest du vielleicht noch ein Konzept bringen, was dein Server von den anderen schon existierenden unterscheidet, und warum man ausgerechnet auf deinem Server spielen sollte.