Cinema 4d Render Problem: alles ist verschwommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht zu 99,9 % nach komprimierung aus. In Cinema 4D kannst du in den Rendereinstellungen die Komprimierungsmethode auswählen. Ich persönlich wähle immer "Unkomprimierte einzelbilder". Somit erstellt Cinema4D ein komplett unkodiertes format das nu dann in div. Video Schnittprogrammen (zB Adobe Premier) bearbeiten bzw. als H.254 Comprimieren kannst

viel'n viel'n dank:D das war das:D

0

Gibt es alte Cinema 4D Versionen kostenlos?!

Vielleicht kennt ihr Cinema 4D und wie ihr wisst ist es sehr teuer (500+)

Nun wollte ich fragen ob es wie bei Adobe alte Version gibt die komplett kostenlos sind?

Lg.

PS keine Chracs oder wie das geschrieben wird, danke :)

...zur Frage

Cinema 4D Minecraft Steve Rig

hey habe grade ein Problem, und zwar wenn ich bei Cinema 4D mit Minecraft Steve Rig etwas endgültig rendere, sind die verschoben und die verdrehten beine und Arme auf Standard gesetzt, wenn ich zwischen rendere passiert es aber nicht HELPP

...zur Frage

Beruf mit Cinema 4D?

Ich habe nächstes Jahr mein 2 wöchiges Schülerpraktikum und weiß noch nicht was ich machen soll. Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für Cinema 4D und wollte Fragen ob ihr da Berufe kennt, in denen sowas eingesetzt wird.

...zur Frage

Cinema 4D Animation, wieso dauert rendern immer so ewig?

Hallu, wieso brauch Cinema 4D immer so lange um rendern, render es etwa jeden pixel einzelnd?

mfg.

...zur Frage

Cinema 4D: Gerendertes Bild nicht Transparent?

Hey Leute,

Sorry für die Frühe Frage 😅.
Also ich habe ein Problem mit Cinema 4D, undzwar wenn ich meinen Minecraft Rig fertig habe, gehe ich in die Rendereinstellungen und gebe meinen Dateinamen an und stelle auf .psd für eine Photoshop Datei.
Sobald ich rendere, ist das Bild aber nicht Transparent sondern Schwarz (Ausser der Skin Render).

Meine Frage: Was mache ich Falsch? Welche Einstellung ist das?
Einfach nur Dummheitsfehler?

Frohe Ostern noch und LG KimCeus

...zur Frage

VRay (Cinema 4D) Standard Materials verwenden?

Ist es möglich die VRay Render Engine zu verwenden, aber keine VRay Materials sonder die von Cinema 4D selbst. Wenn ja wie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?