Cinema 4d Render Problem: alles ist verschwommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht zu 99,9 % nach komprimierung aus. In Cinema 4D kannst du in den Rendereinstellungen die Komprimierungsmethode auswählen. Ich persönlich wähle immer "Unkomprimierte einzelbilder". Somit erstellt Cinema4D ein komplett unkodiertes format das nu dann in div. Video Schnittprogrammen (zB Adobe Premier) bearbeiten bzw. als H.254 Comprimieren kannst

KingDrawf
Fragesteller

viel'n viel'n dank:D das war das:D

Speicher mal als .mov . Das ist glaube ich irgendein Compiling Fehler. Ich hab mich nich nie mit .avi angefreundet...