Cinema 4d Render Problem: alles ist verschwommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht zu 99,9 % nach komprimierung aus. In Cinema 4D kannst du in den Rendereinstellungen die Komprimierungsmethode auswählen. Ich persönlich wähle immer "Unkomprimierte einzelbilder". Somit erstellt Cinema4D ein komplett unkodiertes format das nu dann in div. Video Schnittprogrammen (zB Adobe Premier) bearbeiten bzw. als H.254 Comprimieren kannst

viel'n viel'n dank:D das war das:D

0

Beruf mit Cinema 4D?

Ich habe nächstes Jahr mein 2 wöchiges Schülerpraktikum und weiß noch nicht was ich machen soll. Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für Cinema 4D und wollte Fragen ob ihr da Berufe kennt, in denen sowas eingesetzt wird.

...zur Frage

Cinema 4d gerenderte Datei ist nie vorhanden

Ich habe ein Problem mit Cinema 4D: Ich habe ein Intro mit 240 Bildern, und immer wenn ich es dann nach 6h fertig gerendert habe, ist die .avi Datei allerdings nicht am Speicherort vorhanden. Ich kann im BildManager sehen das jedes Bild richtig gerendert wurde, und auch das abspielen im BildManager klappt Problemlos. Könnt ihr mir helfen? Ich muss dazu sagen ich benutze die Demoversion Cinema 4D R15.

...zur Frage

Cinema 4D Animation, wieso dauert rendern immer so ewig?

Hallu, wieso brauch Cinema 4D immer so lange um rendern, render es etwa jeden pixel einzelnd?

mfg.

...zur Frage

Cinema 4D: Gerendertes Bild nicht Transparent?

Hey Leute,

Sorry für die Frühe Frage 😅.
Also ich habe ein Problem mit Cinema 4D, undzwar wenn ich meinen Minecraft Rig fertig habe, gehe ich in die Rendereinstellungen und gebe meinen Dateinamen an und stelle auf .psd für eine Photoshop Datei.
Sobald ich rendere, ist das Bild aber nicht Transparent sondern Schwarz (Ausser der Skin Render).

Meine Frage: Was mache ich Falsch? Welche Einstellung ist das?
Einfach nur Dummheitsfehler?

Frohe Ostern noch und LG KimCeus

...zur Frage

VRay (Cinema 4D) Standard Materials verwenden?

Ist es möglich die VRay Render Engine zu verwenden, aber keine VRay Materials sonder die von Cinema 4D selbst. Wenn ja wie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?