Jugendschutzuntersuchung urinprobe?

5 Antworten

Ich glaube es gilt die ärztliche Schweigepflicht ich bin mir aber nicht sicher :)

Mit einer Woche geht das noch, wenn du bis dahin nicht wieder konsumierst

Wer nicht sucht der findet nichts. Da bei dieser Untersuchung nicht nach Drogen gesucht wird wirst du Keine Probleme bekommen

ITimBooI
Fragesteller

Sicher?

bbzzii  09.03.2016, 20:16

Ja ganz sicher

ITimBooI
Fragesteller
@bbzzii

Hast du damit schon erfahrungen gemacht, oder warum so sicher?

bbzzii  09.03.2016, 20:35

habe letztes Jahr meine Ausbildung begonnen und war auch bei dieser Untersuchung. bei der Urin Probe wurde nur getestet ob alle Werte stimmen.

ITimBooI
Fragesteller
@bbzzii

Gut dann glaub ich dir mal. Musstes du auch zum Hausarzt?

bbzzii  11.03.2016, 19:28

Ja mein Hausarzt hat die Untersuchung gemacht.

Als ich meine Untersuchung für die Ausbildung hatte, wurde mein Urin nicht untersucht.

Beichte es dem Arzt einfach und rede mit ihm über deinen Konsum von Betäubungsmitteln...